Dienstag, 19. Juni 2012

EM Partys im Tal

Das Tal wird während der EM zur Partyzone erklärt! Immer mehr Lokale und Restaurants stellen Fernseher auf damit ihre Gäste die Spiele verfolgen können.
So wird nicht nur die Louisenstraße zur Partymeile!

Sehr schön ist es im Louisenviertel! Hier stellen alle Kneipen Ihre Bänke bis auf die Straße damit möglichst viele Menschen die Möglichkeit haben mit Ihren Freunden zu Feiern und zu tanzen! Hier treffe auch ich mich oft mit meinen Freunden um die Fussballspiele der Deutschen Nationalmanschaft zu sehen.

Sehr nett ist vorallem das Beats und Kekse. Die Kellner sind nett und auf der Leinwand kann man auch gut was erkennen da ein Tageslichbeamer eingesetzt wird anstelle eines Normalen.
Außerdem stehe ich auf Kekse und die leckeren Keksshakes.

Sehr toll finde ich die Atmosphäre vorallem beim Autokorso auf der B7 nach den Spielen. So viele freudige und lustige Menshcen habe ich selten auf einem Haufen gesehen. Da geht einem doch glatt das Herz auf. Wuppertal ist doch eine schöne Stadt mit vielen bunten Ecken und einem Haufen fröhlicher Menschen.

Schade das es nicht auch stillvolle Events zu den Fussballspielen gibt! Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dinner Show Tickets für diese Spiele sich wie WARME SEMMEL verkaufen würden.

Naja vielleicht haben auf die Leute mit etwas besserem Taschengeld bei der nächsten WM ein paar interessante Angebote zur Auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen