Donnerstag, 31. Mai 2012

Wuppertal - Meine Heimat

Wuppertal - die Heimat meiner Seele
Wuppertal - die Heimat der Schwebebahn
Wuppertal - die Stadt mit Tal

Wuppertal ist und bleibt für mich einfach die schönste Stadt Deutschlands =)

Die Menschen sind zwar nicht freundlich und das Wetter ist nicht das beste aber trotzdem Entsteht bei mir ein Gefühl von Geborgenheit sobald ich mich wieder im Tal befinde oder über die Höhen wandern kann.

Vielen Sprechen von Düsseldorf und Köln.... ja auch wenn diese Städte ein Flair haben, so hat Wuppertal doch auch seine schönen Ecken oder nicht?
Das Louisenviertel mit seinen netten Kneipen, der Ölberg mit den schönen Fassaden, Barmen mit einem hässlichen Einkaufszentrum und Nächstebreck, als äußerster Wachposten der Wuppertaler =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen