Mittwoch, 29. August 2012

Zahnbleaching in Wuppertal

Bei einer Operation an meinem rechten Schneidezahn musste der Zahnarzt den Zahnschmelz etwas aufhellen, deshalb brauch ich anschließend ein Zahnbleaching weil man sonst die hellen Stellen sieht und das ist echt reichlich bescheuert.


Mir wurde hier Dr. Aghasadeh empfohlen. Er soll ja sehr gut sein und sich auch liebevoll um Angstpatienten kümmern.
Seine Website informiert auch sehr gut über Zahn Bleaching und die weitern Möglichkeiten. Für mich kommt wohl das Homebleaching in Frage, da ich eine dauerhafte Bleachinglösung suche, bis sich die Stellen wieder angepasst haben.
Ich bin mal gespannt, wie schnell das anfertigen der Bleichschiene von statten geht und inwiefern die Bleichpaste gut oder schlecht schmeckt. Hoffentlich schmeckt sie besser als die Flouridpaste, die der Zahnarzt immer aufträgt um den Zahnschmelz zu härten.

Das In-Office Bleaching hat natürlich auch seine Vorteile. Es geht vorallem schneller, ist aber nicht so schonend. Auch da ich ab und zu mal Schmerzen im Kiefergelenk habe, ist vielleicht In-Office Bleaching doch die bessere Methode für mich.

Weitere Verschönerungen könnte ich auch über Veneers erreichen, das ist aber ziemlich teuer im Vergleich zum Bleachen.
Wer weitere Informationen braucht kann sich auch hier über Zahnaufhellung

Nachtrag: Die Beratung war echt super! Die Praxis ist voll der Hammer! Und nett und zuvorkommend sind die Leute auch alle. Der Herr Doktor hat mir doch das In-Office Bleaching empfohlen, da ich ja schnell ein Ergebniss haben möchte =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen